Amelie & Jan

 

Einen ganz besonderen Ort für ihr JA-Wort haben sich Amelie und Jan ausgesucht. Für mich war es das erste Mal, dass ich den Gutshof Rethmar besuchen durfte -- und ich war begeistert :)

Ganz liebevoll wurde der Saal für die kleine Gesellschaft gedeckt und dekoriert und auch der Park war für die evangelische Trauung im Freien wunderschön vorbereitet. 

Der Bräutigam hielt die finalen Absprachen mit der Trauzeugin, so dass alles für die ankommende Braut perfekt vorbereitet war.

Als Amelie mit ihrem Vater am Eingang des Parkes eintraf, war die Nervosität groß. Diese wurde jedoch Schritt für Schritt in den Park weniger und ich denke, sie konnte den Augenblick des ersten Wiedersehens in Hochzeitskleidung mit ihrem Mann genießen.

 

Nach einer wirklich kurzweiligen Trauung folgten die glücklichen Gratulationen und ein Gruppenbild. Die ganze Hochzeitsgesellschaft machte sich dann allmählich auf den Weg zurück in den Saal, während wir drei im Park zum Brautpaarshooting blieben.

 

Mit einem großen Hallo, Seifenblasen und Sekt wurden wir etwas später von den Gästen empfangen. Auf Wunsch aller folgten noch ein paar kleinere Gruppenbilder zur Erinnerung an diesen schönen Tag.

 

Liebe Amelie, lieber Jan,

es war eine tolle Trauung, ein toller Ort und ihr seid ein tolles Paar! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft :)