Andrea & Michael - Teil 2

 

Zwei Tage nach der standesamtlichen Trauung im Schloß Landestrost habe ich Andrea und Michael im schönen Kloster Wöltingerode wieder getroffen. Am frühen Morgen haben wir mit dem Making of gestartet. Die beiden trennte nur ein Gang im Hotel, so dass ich leicht hin und her pendeln konnte, um Braut und Bräutigam getrennt voneinander zu fotografieren.

Die Spannung stieg mit jeder Minute... Die Kirche war voll besetzt, als die Braut mit klopfendem Herzen von ihrem Vater zum Altar geführt wurde. Es war eine sehr stimmungsvolle, musikalische Trauung und der Empfang von allen Freunden vor der Kirche einfach überwältigend. Der Moment, als die beiden aus der Kirche traten, war der einzige an dem Tag, der absolut windstill war - so konnten die Seifenblasen perfekt fliegen.

Nach vielen Gratulationen zog die Hochzeitsgesellschaft in den Innenhof zum Empfang, der von liebevoll ausgewählter Musik untermalt war. Zwischendurch haben wir die Gäste bei Kaffee und Kuchen allein gelassen, um ein paar schöne Fotos zu machen.

Später ging es weiter in die Nonnenempore. Die Tische waren von den beiden besonders liebevoll dekoriert und nach einigen Reden konnte das Buffet dann auch geplündert werden.

 

Liebe Andrea, lieber Michael,

ich habe es genossen, euch diesen ganz besonderen Tag zu begleiten. Danke auch für all die lieben Worte am Abend. Ich werde euren Tag in sehr guter Erinnerung behalten und wünsche euch für eure Zukunft alles alles Liebe und Gute :)