Anna & André

 

Auf die Hochzeit von Anna und André habe ich mich schon sehr gefreut, kenne ich die beiden doch schon seit einigen Jahren :)

 

Gestartet haben wir an dem sehr warmen Tag mit dem Making of. Die Trauzeugin war ganz in ihrem Element und hat natürlich für das leiblich Wohl der Braut gesorgt. Sekt, Schorle, Kuchen, Brötchen und Bulette – von jedem war etwas dabei J Wir hatten jedenfalls schon eine Menge Spaß :)

 

Danach ging es weiter zum Elternhaus von Anna, wo die letzten kleinen Vorbereitungen stattgefunden haben. Auch André mit seinem Trauzeugen traf dort ein – musste jedoch in eine andere Etage zum Umziehen gehen, damit die beiden sich nicht vorher sehen.

 

Und dann war es gar nicht mehr so lang, da mussten wir schon los zur wunderschönen St. Georg Kirche in Kemme. Die kleinsten Orte haben meist die schönsten Kirchen ;)

 

Nach einer wunderbaren Trauung mit viel gefühlvollem Gesang konnten es die Gäste kaum erwarten, die beiden draußen zu begrüßen und zu herzen.

 

Das Brautpaarshooting folgte nach einigen Gruppenbildern an der Kirche auf dem Kapellenberg in Ottbergen. Aufgrund der Wärme war die Luft bei uns allen schon langsam raus, aber für die Zeit haben wir noch einmal alles gegeben :)

 

Ich habe die beiden dann noch zur Location begleitet, an der wir noch weitere Gruppenbilder gemacht haben.

 

Liebe Anna, lieber André, ich habe mich sehr gefreut, euch an eurem großen und besonderen Tag begleiten zu dürfen. Ihr seid mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, ihr haltet mich über euren weiteren Lebensweg auf dem Laufenden ;) Ich wünsche euch alle Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg ♥