Cati & Theo
An einem stürmischen Herbsttag trafen wir uns im Rathaus Hildesheim, um der Trauung von Cati und Theo beizuwohnen. Wenn man die beiden sieht, muss man einfach mit ihnen mitstrahlen. Mit einigen kleinen Überraschungen wurde das frisch gebackene Brautpaar nach der Trauung empfangen. Nach einem kleinen Sektempfang haben wir ein kleines und stürmisches Shooting draußen gemacht und haben auf zwei Tage später gehofft, dass das Wetter zur kirchlichen Trauung vielleicht etwas "goldener" wird. :)
 
Heute war der große Tag der kirchlichen Trauung. Wir haben uns schon viel früher getroffen, um in Ruhe das Brautpaarshooting zu machen. Angefangen im heimischen elterlichen Garten, ging es danach weiter zum Kloster Marienrode. Trotz des Wetters - Kälte und Nieselregen - haben sich die beiden tapfer gehalten. Besonders Cati habe ich da sehr bewundert! Aber wir hatten eine Menge Spaß und viel Unterstützung von den tollen Trauzeugen. 
Nach einer kleinen Stärkung im elterlichen Heim ging es dann auch schon los Richtung Kirche. Untermalt wurde die Trauung mit wunderbarer Geigenmusik und vielen persönlichen Worten.
Der Empfang vor der Kirche von der Feuerwehr war sehr kreativ und gut durchdacht - so durften die beiden unterm Pavillion am Sägebock arbeiten ;)
 
Der Empfang fand auch direkt in den Räumlichkeiten des Klosters statt und nach einem großen Gruppenbild ging es dann weiter zum Silberfund, wo sich dann endlich alle aufwärmen und richtig feiern konnten.
 
Liebe Cati, lieber Theo, es waren schöne zwei Tage mit euch und ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft viel Glück. ♥