Christina & Martin

 

An der Hochzeit von Christina und Martin ist das eingetreten, wovor jedes Brautpaar große Sorge hat. Es regnete in Strömen und es war keine Besserung in Sicht. Da die Fotos der beiden vor der Trauung stattfinden sollten, sind wir nach kurzer Absprache in den Kreuzgang von St. Mauritius gefahren. Der Braut war der "First Look" sehr wichtig, und diesen konnten wir wunderbar in den alten Gängen vollziehen.  - Ein bewegender Moment und ein ganz bewegendes Shooting :)

Glücklich - trotz des Wetters - ging es dann weiter in die wunderschöne St. Martinskirche in Bettrum. Nach einer sehr gefühlvollen und persönlichen Ansprache durften sich die beiden das Ja-Wort geben.

Vor der Kirche wurde das frisch vermählte Brautpaar von Familie, Freunden und Verwandten mit Luftballons und dem obligatorischen gemeinsamen Sägen erwartet. Trotz des Wetters war es eine ganz besondere Trauung - und Eis schmeckt ja bekanntlich immer ;)

 

Liebe Christina, lieber Martin, ich wünsche euch ganz viel Glück und Sonnenschein für euren gemeinsamen Lebensweg ♥