Claudia & Thomas

 

Die Wetteraussichten für die Hochzeit von Claudia und Thomas sahen im ersten Moment nicht wirklich gut aus. Statt Juni fühlten wir uns wie mitten im April.. Nichtsdestotrotz trafen sich Gäste wie auch das Brautpaar mit sehr guter Laune und strahlendem Lächeln am Rathaus in Schellerten, um gemeinsam den großen Sitzungssaal zu erobern. Ganz liebevoll geschmückt war der Platz des Brautpaares und ganz liebevoll ging es von der Standesbeamtin weiter. Hier und da wurden auch das eine oder andere Tränchen verdrückt, als die zwei ihre Liebe besiegelten.

 

Während noch gratuliert und mit Sekt und Saft angestoßen wurde, war die Feuerwehr vor dem Rathaus bereits fleißig am Aufbauen und Schmücken. Ich finde ja, dass das mit die schönsten Momente für das Brautpaar sind, wenn sie frisch vermählt herauskommen und so wunderbar von Freunden und Bekannten begrüßt werden. :)

 

Nach einem schönen Sektempfang und nachdem wir mal einen Blick gen Himmel geworfen haben, wurde schnell entschieden, dass wir uns nun auf den Weg zur Domäne Marienburg machen sollten, wo das geplante Brautpaarshooting stattfinden sollte. Und was soll ich sagen, gerade gestartet, fing es erst an zu tröpfeln und dann kam so schnell der Regen runter, dass wir es gerade noch zum Unterstand geschafft haben. Und weil der Unterstand so schön mit den alten Balken aussieht, konnten wir die Zeit dort weiterhin gut nutzen.

So schnell wie der Regen gekommen war, ging er auch wieder, so dass wir unseren kleinen Foto-Spaziergang rund um die Domäne gut gelaunt fortsetzen konnten. 

 

Später am Abend wurde dann groß mit vielen Gästen gefeiert. Sehr schön waren die kleinen Vorträge, die das Brautpaar noch mehr zum Strahlen brachten, als sie es ohnehin den ganzen Tag über schon taten.

 

Liebe Claudia, lieber Thomas,

ich freue mich, dass ich euren besonderen Tag begleiten durfte. Ihr seid ein tolles Paar und ich wünsche euch für euren gemeinsamen Weg alles Liebe und Gute ♥