Franzi & Ronald

 

Die Hochzeit von Franzi und Ronald war für mich etwas emotionaler als Hochzeiten es ohnhin bei mir sind, da es doch viele Ähnlichkeiten mit meinem eigenen großen Tag vor einem Jahr gab. :) So trafen sich die beiden bei schönstem Wetter an der Mauritiuskirche zum ersten Mal als Braut und Bräutigam, wo wir auch gleich mit den Fotos begonnen haben.

Danach ging es mit den beiden und den Trauzeugen weiter zum Szenario, wo bereits alles für die freie Trauung und die anschließende Feier vorbereitet war. Es war für Ronald gewiss ein wunderbarer Moment, als sein kleiner Sohn mit der Ankündigung der Braut vorweg ging ♥ Nach einer wunderschönen Traurede gaben sich die beiden ihr Versprechen und wurden etwas später von allen anwesenden Freunden und Verwandten herzlich gedrückt.

 

Liebe Franzi, lieber Ronald, ich wünsche euch und eurer kleinen Familie immer Sonnenschein auf eurem gemeinsamen Lebensweg :)