Gina & Simon

 

Das Wetter Ende August hätte nicht besser sein können - vielleicht hat es der Wettergott sogar zu gut mit der kleinen Familie heute gemeint - es war super heiß :)

 

Ich habe mich mit Gina und Simon zwei Stunden vor der freien Trauung zum Brautpaarshooting getroffen, und es war so warm, dass auch die Innerste, an der wir die Fotos gemacht haben, auch nicht wirklich eine Abkühlung gebracht hatte.

 

Wir waren trotzdem ganz entspannt die meiste Zeit im Schatten unterwegs ;) Die Zeit verging wie im Flug, und als wir uns so langsam auf den Weg Richtung Hotel Osterberg aufmachen wollten, hatten wir nicht damit gerechnet, dass wir noch einen Moment warten müssen, bis die Schafherde uns durch lässt :) Trotzdem waren wir noch pünktlich am Hotel. Die beiden konnten sich in Ruhe noch frisch machen und ich hatte die Möglichkeit, die ankommenden Gäste fotografisch zu begrüßen.

 

Die freie Trauung - ursprünglich draußen geplant - wurde kurzerhand in den Saal verlegt, da es draußen in der Sonne nicht auszuhalten war. Es war eine wundervolle und gefühlvolle Trauung, die von vielen kleinen Ritualen und Gesang untermalt wurde.

 

Nach vielen Gratulationen mit dem ein oder anderen vergossenen Tränchen und ein paar Gruppenfotos durfte ich die beiden dann in die wohlverdiente Feier verabschieden.

 

Liebe Gina, lieber Simon, ich wünsche euch und eurer kleinen (noch wachsenden) Familie alles, alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg ♥