Janina & Rouven

 

Für ihre Trauung haben sich Janina und Rouven einen ganz besonderen Ort ausgesucht - die kleine, wunderschöne Annenkirche in Luttrum. Für mich war es das erste Mal dort und ich war begeistert, als ich die kleine Kirche betrat. Gut, dass außer mir noch niemand da war, da konnte ich mich mal in Ruhe umsehen und die ersten Fotos machen ;)

Nach und nach trudelten dann allmählich die Gäste, Zuschauer an der Straße und der Pastor ein. Und ganz zum Schluß dann auch das aufgeregte Paar.

Leider durfte ich während der Trauung nur den Ringwechsel fotografieren, dafür haben wir dann alle nach den Gratulationen umso mehr Fotos geschossen.

Nach einigen Gruppen- und den ersten Brautpaarbildern ging es für die Gesellschaft weiter zur Location. Ich habe die beiden ein paar Tage später zu einem sehr persönlichen Brautpaarshooting an ihrem Hof wieder getroffen - und es hat sich gelohnt :)

 

Liebe Janina, lieber Rouven, ich wünsche euch alles Glück dieser Welt für euren gemeinsamen Lebensweg :)