Janine & Marcel

 

Heute durfte ich nach Hoheneggelsen in die schöne Wehrkirche fahren, um dort zunächst die Kirche und die liebevolle Deko zu fotografieren. Ich musste auch gar nicht so lange warten, bis der Bräutigam mit seinem Trauzeugen eintraf. Schnell wurden die letzten Vorbereitungen getroffen und die ersten Gäste trudelten auch schon ein. Der Bräutigam nahm das alles jedoch sehr gelassen.

 

Ganz anders seine Braut, die bereits vor der Kirche wartete. Ganz standesgemäß wurde sie zu wunderbarer Musik von ihrem Vater zu ihrem Bräutigam geführt. Ab da war alles ganz einfach. Die Trauung war einfach nur schön in einer lockeren Atmosphäre. 

 

Nach der Trauung wurden die beiden von ihren Freunden und Sportkollegen draußen begrüßt. Und bevor alle Gäste gratulieren durften, mussten Janine und Marcel noch einige Aufgaben zusammen bewältigen.

 

Etwas später ging es dann für alle auch schon los in Richtung Hildesheim, wo im Berghölzchen die Feier stattfand. Wir drei haben uns jedoch schon in Richtung Kreuzgang der Mauritiuskirche aufgemacht. In dieser wunderbaren ruhigen Kulisse ist es einfach nur immer wunderschön. Für die beiden auch ein Moment des Durchschnaufens und Ankommens vor der großen Feier.

 

Liebe Janine, lieber Marcel,

es war mir eine Freude, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Bleibt so entspannt und verliebt ineinander wie ihr jetzt seid. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute ♥