Jessi & Alex

 

Es war ein traumhafter Tag Ende Mai - blauer Himmel mit ein paar Wölkchen, Sonnenschein - perfekt für eine wunderschöne Hochzeit.

Wir haben uns an der Michaeliskirche in Hildesheim getroffen. Die Braut versteckte sich vor Gästen und Bräutigam, um dann mit ihren Brautjungfern standesgemäß einzuziehen. Die Trauung selbst war einmalig, alleine schon der vielen Kinder wegen, die jeden Moment unvergessen gemacht haben. Es gab viel zu lachen, jedoch kam die Romantik auch nicht zu kurz.

Nach einem kleinen Empfang am Hotel Osterberg (mit Kinderbelustigung, Kaffee und Kuchen) ging es weiter zum romantischen Brautpaarshooting. Ich durfte Jessi und Alex den ganzen Abend über begleiten. Die Feuershow mit anschließendem Feuerwerk und danach der etwas andere Hochzeitstanz - ihr zwei seid einfach spitze!

Ich wünsche euch als Patchworkfamilie alles Liebe und Gute und einen wunderbaren gemeinsamen Lebensweg ♥