Johanna & Danny

 

An einem schönen Maitag durfte ich die kleine, aber feine Trauung von Johanna und Danny mit meiner Kamera begleiten. Leider konnten wir uns vorher nicht persönlich kennenlernen, aber dennoch waren wir uns gleich sympathisch und konnten von Anfang an tolle Bilder machen.

An dem Tag galten im Standesamt noch einige Corona-Auflagen, so dass nur ein kleiner Teil der engsten Familie mit dabei sein durfte, der Rest wurde per facetime dazugeschaltet - eine tolle Idee!!

Nach der Trauung wurde zunächst geherzt und gedrückt und danach wurden die frisch Vermählten draußen von ihren Freunden gebührend empfangen. Wir haben noch ein paar kleine Gruppenbilder gemacht und ein kleines Brautpaarshooting direkt am schönen Marktplatz in Hildesheim.

 

Liebe Johanna, lieber Danny,

ich wünsche euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute! ♥