Lisa & Jule
Auf den heutigen Tag habe ich mich besonders gefreut. Lisa und Jule wollen sich ihr Ja-Wort im Herrenhaus in Sickte geben. Schon als ich eintraf, lag eine besondere Stimmung in der Luft. Die Nervosität war den beiden anzusehen. Kurz vor Beginn der Zeremonie durften alle Gäste in dem wunderbaren Rittersaal Platz nehmen und erwartungsvoll den beiden entgegen sehen. Begleitet von klassischer Musik auf dem Flügel wurden die zwei  von ihren Vätern zu ihren Plätzen geführt. Die gesamte Zeremonie war so gefühlvoll wie ich es selten bei einer standesamtlichen Trauung erlebt habe. Nach dem Ja-Wort und während der Unterschriften sind einige Gäste aufgestanden und nach vorne gegangen. Zu Gitarrenklängen wurde ein Lied angestimmt und zum Refrain standen sämtliche Gäste (ca. 70 Personen) auf und sangen. Das war ein so ergreifender Moment, dass nicht nur mir die Tränen in die Augen stiegen.  ;)
Nach einem kleinen Sektempfang konnten wir drei uns dann etwas sammeln und in Ruhe die Fotos im Park des Herrenhauses machen.
Liebe Lisa, liebe Jule, ich wünsche euch ganz viel Glück, Liebe und Freude für eure gemeinsame Zukunft ♥