Karina & Tobias

 

Mein Tag mit Karina und Tobias begann schon sehr früh - sollte ich doch dabei sein, wenn der Bräutigam sich so langsam mit seinem Trauzeugen fertig macht. Als ich bei Tobias zuhause eintraf, war er sowie Trauzeuge und Freund jedenfalls noch seeeehr entspannt. Nach ein paar Detailaufnahmen ging es dann für ihn jedoch schon los und mit jedem Kleidungsstück wuchs die Nervosität. Etwas später war die Braut dann auch mit ihrer Trauzeugin da.

 

Nachdem alle fertig waren, ging es los zur St. Gallus Kirche in Detfurth, an der sich bereits schon die ersten Gäste tummelten. Einen kleinen Schreckensanruf gab es noch – ist die Braut, die doch gerne pünktlich sein wollte, ohne Brautstrauß von zuhause los gefahren. J

 

Für die Gäste gab es vorab ein kleines Video über das Brautpaar in der Kirche und nachdem dieses beendet war, wurde Karina standesgemäß von ihrem Vater (mit Brautstrauß J) mit viel Emotionen hineingeführt.

 

Diese Trauung war für alle etwas ganz besonderes, da im Anschluss an das Ja-Wort auch gleich die Taufe der gemeinsamen Tochter vollzogen wurde. Es waren sooo viele besondere Augenblicke, die von 3 Freundinnen mit wunderschönem Acapella Gesang begleitet wurden.

 

Die nächsten Tränen der Braut flossen, als sie mit Tobias die Kirche verließ und die Kutsche vor der Kirche sah, die ihre Familie für sie bestellt hatte, um ihren Kindheitstraum zu erfüllen. Nach kurzer Fahrt haben wir den Kurpark in Bad Salzdetfurth erreicht und dort das Brautpaarshooting gemacht.

 

Danach ging es weiter zur Location „Meines Saal“ in Almstedt. Dort wurden viele Erinnerungs- und Gruppenfotos gemacht, bis dann auch bald schon das Buffet eröffnet wurde.

 

Liebe Karina, lieber Tobias, es hat mir große Freude gemacht, euch an eurem besonderen Tag zu begleiten und eure Erinnerungen für immer festzuhalten. Ich wünsche euch und eurer kleinen Familie alles, alles Liebe und Gute. ♥