Katharina & Christian

 

Heute habe ich mich zu der wunderschönen Mühle in Söhlde auf den Weg gemacht, um den ganz besonderen Moment von Katharina und Christian für immer festzuhalten. Der nervöse Bräutigam war schon da und hat seine Frau bereits sehnsüchtig erwartet. Katharina hat sich gewünscht, den Augenblick, in dem Christian sie zum ersten Mal sieht, festzuhalten. Und das habe ich auch sehr gerne getan. Es war wirklich wunderschön, als die beiden sich das erste Mal in Brautkleidung gesehen haben… 😊

 

Und es dauerte auch gar nicht mehr so lange, bis wir das Standesamt betreten durften. Während der kurzweiligen Trauung flossen doch das ein oder andere Tränchen bei den Familienangehörigen. Von Blumenstreukindern begleitet haben die nun frisch Vermählten die Mühle verlassen und wurden von ihren Freunden auch schon erwartet. Nach dem Herzausschneiden und Sägen gab es einen kleinen Sektempfang, während dem wir auch gleich ein paar Gruppenbilder gemacht haben. Danach haben wir drei uns dann zur Mühle zurückgezogen, um das Brautpaarshooting zu machen.

 

Liebe Katharina, lieber Christian, es hat mir sehr großen Spass gemacht, euch an eurem besonderen Tag zu begleiten und ich wünsche euch und eurer Familie alles erdenklich Liebe und Gute