Kerstin & Thomas
An einem sonnigen Herbsttag durfte ich mich auf den Weg in das kleine Örtchen Klein Bülten machen. In der kleinen Kapelle wollen sich heute Kerstin und Thomas ihr lang ersehntes Ja-Wort geben. Standesgemäß fuhren die beiden im Bulli vor und wurden von den bereits anwesenden Gästen freudig begrüßt.
Die Trauung wurde sehr persönlich gehalten, was sie zu einem ganz besonderen Moment werden ließ. Ich kann nur eins sagen: die beiden verbindet ihre ganze bisherige gemeinsame Zeit eine Badewanne und das wurde zu keinem Moment unerwähnt gelassen ;) Auch beim Shooting konnte ich mir das nicht verkneifen, dies einfließen zu lassen. Und auch später auf der Feier traf man überall die Badewanne oder wenigstens Badesalz. 
Liebe Kerstin, lieber Thomas, es war eine tolle Hochzeit und ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen.
Ich wünsche euch immer ausreichend warmes Wasser und dass ihr es so lange miteinander aushaltet, bis ihr ganz schrumpelig seid :) ♥