Kristin & Felix

 

Einige Wolken waren am Himmel, als ich mitten im Juni an der kleinen schnuckeligen Kirche in Hockeln eintraf. Kaum aus dem Auto, ging ein riesiger Platzregen nieder.... und das 30 Minuten vor Hochzeitsbeginn!

 

Doch wir hatten Glück! Schon kurz nach Eintreffen des Bräutigams wurde der Regen immer weniger - und als die Braut ihren großen Auftritt am Arm ihres Vaters hatte, schien zwar noch nicht die Sonne, aber wir hatten wieder große Hoffnung.

Und so war es dann auch. Nach einem wundervollen Gottesdienst mit himmlischen Gesang, warteten zunächst die Feuerwehr, ein zugebundenes Tor und der Sägebock auf das frisch gebackene Brautpaar. Doch die Freunde der Brautleute hatten nicht mit dem Ideenreichtum des Bräutigams gerechnet. Statt sich lange mit der stumpfen Säge abzugeben, zückte er eine "Ein-Mann-Kettensäge" aus der Anzugtasche. ;) Ruckzuck war das Holz durch - und die Braut war sichtlich stolz auf ihren Mann :)

 

Etwas später wurde von den zweien die Hochzeitstorte angeschnitten und dann ging es los zum Shooting nach Derneburg. Tatsächlich kam auch hin und wieder die Sonne raus ;)

 

Liebe Kristin, lieber Felix, ich danke euch sehr, dass ich euren großen Tag begleiten durfte. Ihr seid ein tolles Paar - behaltet euch euren Sinn für Humor und eure Spontanität bei! Es hat mir sehr großen Spaß gemacht! Ich wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!! ♥