Kristina & Julian

Teil 2

 

Heute ist der zweite Teil der Hochzeit von zwei ganz lieben Menschen. Zwar hat das Wetter etwas nachgelassen und wir bangten den ganzen Tag über, dass es trocken bleibt, aber dafür strahlten die beiden umso mehr.

 

Am Vormittag schon habe ich Kristina zum 'getting ready' zum Friseur und später in ihr Elternhaus begleitet. Und wie es sich für gute Brautjungfern gehört, waren diese auch schon sehr früh zur Stelle, um der Braut mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Der Bräutigam stand in der Zeit bereits zusammen mit seinem Trauzeugen und Best Men nervös wartend an der schnuckeligen kleinen Kirche in Wöhle.

Stolz durfte der Vater seine wunderschöne Tochter in die Kirche führen. In dem Moment flossen überall schon die ersten Tränen - und es sollten auch nicht die letzten sein. ;)

 

Nach einer wundervollen Trauung folgten ganz viele Umarmungen und Küsse und dann die ersten gemeinsamen 'Aufgaben' als Brautpaar. Der Sägebock stellte eine kleine Herausforderung dar, die jedoch mit etwas Unterstützung des Brautvaters gut gemeistert wurde.

 

Nach einem großen Gruppenbild bin ich mit dem Brautpaar, Brautjungfern und Best Men los, um zuerst kleine Gruppenbilder zu machen und später an einer superschönen privaten Location die Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

 

Mit vielen neuen Fotos im Kasten ging es dann weiter zum szenario - auch dies ein ganz besonderer Ort für mich, hängt doch mein privates Liebesschloß auch dort ;)

Und nun durfte die Feier los gehen. Die Familie und Freunde haben sich wirklich viele Dinge überlegt, um den Tag so unvergesslich wie möglich zu machen.

 

Es war einfach wunderschön, euch den Tag über begleiten zu dürfen und ich werde den Tag immer in guter Erinnerung behalten.

 

Liebe Kristina, lieber Julian, ich wünsche euch von Herzen alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg, der ja ganz bald mit ganz kleinen Füßen auch beschritten wird ♥