Kristina & Julian

Teil 1

 

An einem wunderschönen, heißen Sommertag durfte ich eine Hochzeit von zwei mir sehr lieb gewordenen Menschen fotografieren.  Zur standesamtlichen Trauung haben die beiden sich die romantische Mühle in Söhlde ausgesucht. Diesmal waren der Trauzeuge und ich die allerersten an der Location, so dass wir alle nachfolgenden Gäste und natürlich das Brautpaar gebührend begrüßen konnten.

 

Nach einer sehr emotionalen Trauung wurde natürlich zunächst herzlich gratuliert und draußen mit einem kühlen Sekt bzw. O-Saft angestoßen. Das Puzzle-Herz, das die Freunde für die beiden vorbereitet hatten, war im ersten Moment eine riesengroße Herausforderung - aber gemeinsam lässt sich alles meistern und sobald der Anfang gemacht war, ging alles ganz schnell. :)

 

Im Anschluss haben wir noch verschiedene Gruppenaufnahmen zur Erinnerung gemacht und uns bis zum  nächsten Tag verabschiedet.

 

Liebe Kristina, lieber Julian,

 

der Anfang ist gemacht und ich freue mich schon sehr auf den ganz großen Tag!! ♥