Luisa & Marc Teil 1

 

Heute durfte ich einen kleinen Ausflug in die Söhlder Mühle machen. Hier wollen sich heute Luisa und Marc ihr (erstes) JA-Wort geben. Ursprünglich war eine Trecker-Fahrt zur Mühle geplant, die aber leider aufgrund der unsicheren Wetterlage kurzfristig abgesagt werden musste. Aber auch mit einem normalen Auto war die Freude auf den kommenden Moment ungebrochen und so trudelten allmählich die zwei Verliebten und ihre Gäste ein. 

 

Mit zwei wunderbaren Trauzeugen an ihrer Seite war die Zeremonie ein Leichtes und glücklich durften die beiden sich dann in die Arme schließen. Nach vielen herzlichen Gratulationen wurden die zwei vor der Mühle mit Blumen empfangen. Im Anschluss folgten noch einige Gruppenbilder zur Erinnerung und dann habe mich bis zum Ende der Woche von den beiden verabschiedet, wo wir uns zum zweiten Teil von ihrer Traumhochzeit treffen wollen.

 

Liebe Luisa, lieber Marc, ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich schon auf Samstag :)