Mareike & Jan

 

An einem Samstag im Juni trafen wir uns (leider mit Regenschirmen) an der schönen Kirche in Bodenburg, um dieTrauung von Mareike und Jan zu erleben. Und was soll ich sagen, als die wunderschöne Braut eintraf, stoppte der Regen, der Himmel wurde heller und das Paar konnte trockenen Fußes in die Kirche einziehen.

Es war eine emotionale und sehr liebevoll gestaltete Trauung - der Einzug mit Seifenblasen und Dudelsackmusik, ein großer Chor hat Liebeslieder gesungen und auch der Pastor hat mit Gitarre und weiteren kleinen besonderen Momenten zu dieser Einzigartigkeit beigetragen.

Beim Auszug durfte der Dudelsack natürlich auch nicht fehlen, und beim Sägen gab er den Rhythmus an ;)

Nach vielen Gratulationen ging es dann weiter zum Hof in Altgandersheim, wo der Empfang und auch das Brautpaarshooting stattfand. Und auch da hatten wir nochmal Glück, denn gerade nach dem letzten Auslöser der Kamera folgte ein sehr schwerer Wolkenbruch. Aber das hat die Hochzeitsgesellschaft gar nicht mehr so richtig mitbekommen, war sie doch schon im liebevoll gestalteten Saal versammelt.

Liebe Mareike, lieber Jan, ich wünsche euch viel Sonnenschein in eurem Leben ♥