Maren & Henning

 

Eine Herbsthochzeit haben sich Maren und Henning gewünscht. Und wir hatten viel Glück mit dem Wetter, war es doch die Tage davor sehr gemischt; doch gerade am Hochzeitstag kam die Sonne heraus :)

 

Als ich in der kleinen St. Lukas Kirche in Garmissen ankam, waren auch schon die ersten Gäste da und auch der Bräutigam ließ nicht lange auf sich warten. Auch, wenn es die Männer nie oder selten zugeben, nervös sind sie immer und manchmal sieht man es Ihnen auch an den "knetenden" Händen an ;)

 

Mit einer  kleinen Verspätung kam die Braut mit ihren drei Brautjungfern an, wurde von ihrem Bräutigam und dem Pastor begrüßt und dann ging es auch schon los :)

 

Nach der Trauung durfte das obligatorische Sägen nicht fehlen und dann habe ich mich erstmal von den beiden verabschiedet, um sie dann ein paar Tage später zum After Wedding Shooting bei genauso schönem Wetter wieder zu treffen. 

 

Liebe Maren, lieber Henning,

ich wünsche euch und eurer kleinen Familie alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg ♥