Mirja & Harald
 
Eine Hochzeit im Spätherbst - fast schon frühen Winter ist schon etwas ganz Besonderes. Mirja und Harald haben sich aufgrund der anstehenden Geburt ihrer Zwillinge entschieden, ihre standesamtliche Trauung in einer besonders schönen und kuscheligen Atmosphäre zu begehen. Die Paradiesschmiede in Springe ist ein wunderbarer Ort dafür. Draußen war es nasskalt und ungemütlich - drinnen wurden wir von dem warmen Schmiedefeuer und kuscheligen Schaffellen auf den Sitzen empfangen. Bei Kerzenschein gaben sich die zwei ihr Ja-Wort. Es war wirklich eine ganz besondere Atmosphäre. Auch der Sektempfang fand direkt in der Schmiede statt und das traditionelle Schmieden eines Herzens wurde natürlich auch vollzogen. 
 
Liebe Mirja, lieber Harald, ich wünsche euch und eurer wachsenden Familie alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. ♥