Nina & Carsten

 

Mitten in der Woche habe ich mich mit Carsten und natürlich einigen Gästen an der Lilie in Hildesheim getroffen. Der Bräutigam wurde zunehmend nervöser, und als die Standesbeamtin kam, um ihn und eine kleine Anzahl der Gäste abzuholen, wurde es dann doch sehr ernst. Es war der Wunsch der Braut, den First Look direkt im Standesamt mit ihrem Bräutigam zu haben, und dieser Wunsch wurde ihr auch erfüllt. Es war ein ganz besonderer Moment, in dem sich Nina und Carsten das erste Mal in Brautkleidung sahen.

 

Die Trauung war wunderschön harmonisch mit vielen kleinen Details aus dem gemeinsamen Leben der beiden geschmückt.

 

Nach den Gratulationen der anwesenden Gäste haben wir ein Mini-Shooting in der schönen Halle des Rathauses gemacht. Danach wurden die beiden von weiteren Familienangehörigen und Freunden auf der Lilie gebührend im Spalier empfangen. Bevor die beiden gedrückt werden durften, mussten sie allerdings das erste Mal als Ehepaar zusammenarbeiten und ein Herz ausschneiden.

 

Liebe Nina, lieber Carsten,

 

auch wenn wir uns nur kurz gesehen haben, es war mir eine große Freude an eurem besonderen Moment dabei gewesen zu sein. Ich wünsche euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles, alles Liebe und Gute