Patricia & Jonas

 

Bei wirklich heißen Temperaturen habe ich mich heute auf den Weg nach Giesen gemacht. Die wunderschöne Kirche St. Vitus war zwar nur unwesentlich kühler als draußen, aber dafür traf ich den Bräutigam ganz mutterseelenallein dort bereits an. Er wurde schon mal abgesetzt und wartete nun auf seine Braut. Dies kommt auch nicht oft vor, aber so konnten wir schon mal die ersten Fotos zum Warm werden machen ;)

 

Patricia und Jonas stand ein schönes Cabriolet als Brautwagen zur Verfügung, in dem die Braut standesgemäß - auch etwas früher ;) - zur Kirche gefahren wurde. Noch trafen einige Gäste ein, die sich sichtlich freuten, die Braut schon vor der Kirche begrüßen zu können.

 

Zehn Minuten vor Beginn waren Braut und Brautvater im Eingang der Kirche und der Bräutigam am Altar fertig, dennoch mussten sie sich noch einige Minuten gedulden, bis der Pfarrer sein OK gab, nun doch schon mal zu beginnen. :)

 

Nach der Trauung mussten die zwei frisch vermählten sich beim Holzsägen beweisen. Dies wurde aber von den beiden souverän gemeistert. :) Nach ein paar kleinen Gruppenbildern ging es für uns drei dann los zum Brautpaarshooting. 

 

Liebe Patricia, lieber Jonas,

ich wünsche euch beiden weiterhin so viel Freude und Liebe im Leben, wie ihr es an eurem Hochzeitstag ausgestrahlt habt. ♥