Patricia & Thomas

 

Eigentlich ist der August ja noch mitten im Sommer, doch für den heutigen Tag war etwas Mischwetter angesagt. Es war am frühen Nachmittag jedoch noch so gut, dass die freie Trauung wie geplant auch im Freien stattfinden konnte.

 

Als ich am Rittergut in Lucklum eintraf, wurden noch einige dekorative Vorbereitungen getroffen - es wurde alles mit so viel Liebe vorbereitet, dass ich gar nicht wusste, was ich zuerst fotografieren sollte ;)

Dann wurde ich auch schon von einer Brautjungfer abgeholt, um noch ein paar Fotos von der fast fertigen Braut zu machen und vor allem ihrem zu Wunsch zu entsprechen und den First Look von ihren Freundinnen von ihr zu fotografieren. Da flossen schon die ersten Tränen und das sollten auch nicht die letzten sein.. :)

 

Kurze Zeit später wurde Patricia von ihrem Vater zu ihrem Bräutigam geführt, der so überwältigt war, dass auch er in Tränen ausbrach - uns allen ging es nicht besser. Dieser Moment war so besonders und emotional - das hat alle mitgerissen. 

Auch die Rede der Traurednerin war sehr berührend und wir alle waren gefesselt von der Liebesgeschichte der beiden. 

Für die Ringe hatten sich die beiden etwas ganz besonderes ausgedacht. Patricia hatte in liebevoller Handarbeit einen Stickrahmen bestickt und die Ringe darauf gebunden. Dieser Stickrahmen wurde kurz vor der Trauung durch die Sitzreihen zum "Freigeben" gereicht.

 

Nach der Trauung wurde viel gratuliert, gedrückt, das Brautpaar bewundert, angestoßen und einige Gruppenfotos gemacht, bis wir drei in Begleitung der Trauzeugen in den Park des Rittergutes gingen, um dort ein paar Fotos von den beiden zu machen.

 

Man braucht nicht viel, wenn man ein so schönes Brautpaar und eine so schöne Location hat - da haben uns auch die paar Regentropfen, die plötzlich vom Himmel fielen nicht mehr gestört. :)

 

Liebe Patti, lieber Tommi, vielen Dank, dass ich diese besonderen Momente miterleben und für euch festhalten durfte. Seid weiterhin so toll miteinander! Ich wünsche euch alles Glück und Liebe ♥