Sabrina & Jürgen

 

Es war eine ganz besondere Hochzeit Ende August. Ich hatte das Glück, dass ich von Anfang bis Ende den wunderbaren Tag von Sabrina und Jürgen begleiten durfte. Mit Trauzeuginnen, Tochter und lieber Freundin wurde die Braut vorbereitet. Es war eine tolle Stimmung, die sich den ganzen Tag über hinzog. Mit ganz viel Liebe zum Detail wurde die Kirche und die Location vorbereitet (unter uns: so schön geschmückt, habe ich die Kirche noch nie gesehen ;) )

Nach den Gratulationen und einer kleinen Stärkung ging es weiter zum Kaffee trinken und Feier. In sehr glücklicher Stimmung konnten wir uns dann in den anliegenden Park zum Shooting begeben - die Gäste waren versorgt.

Es war ein wunderbarer Tag und ich habe mich sehr gefreut, diesen begleiten zu dürfen. Ich wünsche Euch und Eurer Familie alles Liebe für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg ♥