Sarah & Dennis

 

Der heutige Samstag war leider nicht ganz so schön. Es regnete den ganzen Morgen schon sehr fein und hatte auch noch nicht aufgehört, als die Braut mit ihrem Vater den Weg zur Kirche entlang schritt.

 

Der Bräutigam hat den First Look seiner Braut sehr genossen. Beide standen einige Minuten einfach nur da und schauten sich liebevoll an ♥

 

Die Trauung hielt meine Lieblingspastorin, die ich noch gebeten hatte, alles zu geben, damit zum Auszug wenigstens die Sonne schien. Leider hat dies auch nicht ganz geklappt und so wurden die beiden nach der Zeremonie von ihren Lieben in der Kirche geherzt und geküsst. Dort hat dann auch der kleine Sektempfang stattfinden dürfen. 

 

Für die Brautpaarfotos trat dann auch Plan B in Kraft ;) Wir fuhren zum wunderbaren Kreuzgang der Mauritiuskirche, in dem wir noch auf zwei weitere Brautpaare trafen, die dieselbe Idee hatten ;)

 

Sarah und Dennis waren aber so glücklich - das Wetter hat sie gar nicht gestört.

Nach dem Shooting ging es weiter zur Location nach Bad Salzdetfurth. Dort fanden noch ein paar Gruppenfotos und ein kleiner Sektempfang statt.

 

Liebe Sarah, lieber Dennis,

ich wünsche euch für eure Zukunft viel Sonnenschein und Glück ♥