Sarah & Fabian

 

Ein schöner Tag sollte es heute werden, als ich mich mit meiner Kamera auf den Weg nach Achtum machte. In der wunderschönen St. Martin-Kirche ging es schon sehr wuselig her. Die letzten Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, was den Bräutigam wohl noch etwas nervöser machte ;) Kurz vor der Trauung traf die wunderschöne Braut ein, und als alle Gäste ihren Platz gefunden hatten, wurde sie, begleitet vom Pfarrer, standesgemäß vom Vater hereingeführt. Was für ein schöner Moment. :)

Nach einer wunderbaren Trauung wurde das frisch vermählte Paar von der Feuerwehr mit roten Rosen empfangen und auch das traditionelle Sägen durfte nicht fehlen. Beim Tischtennis war schnell klar, wer den Schläger in der Hand hält ;) Nach all der sportlichen Betätigung war es gut, dass gleich im Anschluss der Sektempfang im angrenzenden Pfarrheim stattfand. Und zu guter Live-Musik schmeckt alles noch umso besser.  Sarah ließ es sich auch nicht nehmen, selber zur Klarinette zu greifen und mit in den Rhythmus einzustimmen, Fabian wurde vom Dirigenten überredet, doch auch einmal den Taktstock zu schwingen. Und das hat er sehr bravourös gemeistert!

Anschließend sind wir dann zu einem benachbarten und sehr romantischen Hof gegangen, um dort ein paar Fotos von den beiden für die Ewigkeit zu machen.

 

Liebe Sarah, lieber Fabian, es war ein toller Tag mit euch und ich danke euch, dass ich an euren einzigartigen Augenblicken teilhaben durfte. Ich wünsche euch für eure Zukunft immer den richtigen Rhythmus zu finden. Bleibt so wie ihr seid! ♥