Silke & Jens
Das Wetter an dem Hochzeitstag von Silke und Jens war wie an vielen anderen Tagen in diesem Sommer leider verregnet. Das tat der Stimmung und der Aufregung jedoch keinen Abbruch. Die kleine Hochzeitsgesellschaft fand sich gut gelaunt vor dem Rathaus in Braunschweig ein. Der Bräutigam schaute nervös in alle Richtungen, wusste er doch nicht, von wo seine liebe Braut ihm gleich entgegen kommen würde. Die erste Begegnung der beiden an diesem Tag war einfach so schön und innig ♥ 
Nach einer herzlichen Begrüßung aller Gäste gingen wir allmählich ins Rathaus, wo wir dann auch gar nicht mehr so lange auf den besonderen Moment warten mussten. Die Standesbeamtin verstand es, mit persönlichen Worten und Gedichten diesen Moment unvergessen für alle zu machen. 
Vor dem Rathaus wurden die beiden von ihren Freunden überrascht und herzlich empfangen. Nach einem kurzen (regenbedingten) Sektempfang ging es weiter in das wunderschöne Zuhause von den beiden, wo eine Gartenparty geplant war. Da sie sehr ländlich wohnen, haben wir uns zunächst mit Gummistiefeln ausgestattet und uns dann dem Shooting gewidmet. Kurze Zeit später trafen dann auch schon die ersten Gäste zum Feiern ein. 
Trotz des Wetters war es ein gelungener, sehr liebevoller Tag, an den ich gerne zurückdenke.
Liebe Silke, lieber Jens, ich freue mich schon auf eure Fortsetzung im nächsten Jahr und drücke die Daumen für besseres Wetter :)