Sonja & Marcel

 

Jedes Brautpaar wünscht sich nichts sehnlicher als das allerschönste Wetter zur Hochzeit - doch mit knapp über 30 Grad war es doch sehr, sehr warm, als wir uns an der schönen St. Petri Kirche in Schellerten getroffen haben. Jeder suchte instinktiv den Schatten, der zum Glück durch die vielen schönen alten Bäume ausreichend vorhanden war. 

 

Nach nervösen 30 Minuten, die der Bräutigam vor der Kirche verbracht hatte, durfte er nun endlich in die Kühle gehen, um dort vor dem Altar auf seine Braut zu warten, die standesgemäß von ihrem Vater herein geführt wurde.

 

Die Trauung war einfach nur schön! Es war romantisch, man durfte lachen und auch weinen, dem wunderbaren Gesang lauschen und miterleben wie die beiden sich das Ja-Wort gaben.

 

Sehr glücklich haben Sonja und Marcel Arm in Arm die Kirche verlassen, um draußen von den Vereinsfreunden und der Feuerwehr gebührend begrüßt zu werden. 

Nach dem Sägen mit vielen verschiedenen Sägen... :), Umarmen und Küssen sind wir mit einem kleinen Teil der Familie los gefahren, um zunächst ein paar kleine Gruppenbilder und danach vom glücklichen Brautpaar zu machen.

 

Zum Sektempfang wurde das frisch vermählte Paar mit einem großen Hallo und natürlich einem Sägebock begrüßt. Da die beiden nach der Kirche bereits geübt hatten, war das nun kein Problem mehr.

 

Liebe Sonja, lieber Marcel, vielen Dank für euer Vertrauen und vielen Dank, dass ich euren besonderen Tag mit begleiten durfte. :) Ich wünsche euch für eure Zukunft immer Sonnenschein und viel Liebe ♥