Sonja & Sven - Teil 2

 

Zwei Tage nach der standesamtlichen Trauung habe ich mich mit der Braut in ihrem wunderschönen Zuhause getroffen. Der Friseur war gerade weg, so dass wir kurz Zeit hatten, das Kleid und all die vielen wunderbaren Accessoires zu fotografieren, bis die Trauzeugin kam. Dann wurde es allmählich ernst. Das Kleid wurde angezogen und etwas später stand auch schon der Bräutigam im richtig schicken maßgeschneiderten Anzug im Garten, um seine Braut das erste Mal zu sehen.

Ich liebe ja diese Momente der innigen Zweisamkeit und des Staunens :)

Danach ging es weiter in die kleine und gemütliche St. Andreas Kirche nach Groß Lobke. Da durfte ich zwar nicht jeden Moment fotografieren, aber die wichtigsten waren dabei ;)

Nach der Trauung durfte das Sägen nicht fehlen. Auch hier musste der Trauzeuge einmal kurz einspringen, da das Holz doch etwas störrisch war. Den letzten Rest haben jedoch Braut und Bräutigam wunderbar zusammen gemeistert.

Die Gäste fuhren dann schon mal weiter zum Getreidehaus, wo die Feier stattfinden sollte.

Und wir drei machten uns auf den Weg zu einem privaten Hof, auf dem wir die Brautpaarfotos machen durften.

Begrüßt wurden die beiden dann etwas später mit vielen Luftballons und tollen, zum Teil ausgefallenen Geschenken. Ich habe die beiden bis spät in die Nacht begleitet - und ich muss sagen, es war wirklich eine tolle und sehr gelungene Feier, an die ich gerne zurück denke :)

 

Liebe Sonja, lieber Sven, vielen Dank für euer Vertrauen. Ich wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft. ♥