Steffi & Christian - Teil 2

 

Zwei Tage später haben wir uns in der süßen, kleinen Kirche in Garmissen wieder getroffen. Leider war das Wetter nicht so, wie erhofft und die Braut traf im strömenden Regen ein. Nach einer wunderbaren und emotionalen Trauung hatte sich das Wetter beruhigt, so dass die Gratulationen wie geplant im Freien stattfinden konnten. Jedoch wollten die dunklen Wolken einfach nicht vom Himmel verschwinden. Wir warteten nicht lange und fuhren schnell weiter zu den Ahrberger Teichen, wo wir das Brautpaarshooting machen wollten. Bis auf ein paar wirklich kleine Tropfen, die der guten Laune jedoch nicht schadeten, hielt das Wetter und bescherte uns Aufnahmen, die man sonst nicht bekommt :)

 

Liebe Steffi, lieber Christian, es hat mir große Freude bereitet, Euch an Euren zwei besonderen Tagen begleiten. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude, viel Glück und viel Sonnenschein für Euren gemeinsamen Lebensweg ♥