Steffi & Christian - Teil 1

 

Es war bestes Hochzeitswetter, als ich am Rathaus in Hildesheim eintraf. Das Brautpaar plauderte - noch relativ entspannt - mit seinen Gästen auf dem Marktplatz, die ersten Herzballons wurden aufgeblasen - alles war perfekt. Nach einem klaren Ja-Wort und einem romantischen Kuss waren die Zwei vermählt! Die Ringe haben sich die beiden für den großen Moment der kirchlichen Trauung aufgehoben - dazu später mehr! :)

Großen Spaß hatten die Gäste, als die beiden ihr Liebesherz ausschneiden durften. Die Luftballons, die nicht bereits in der Rathaushalle mit großem Echo geplatzt waren, durften nun in den blauen Himmel aufsteigen. Noch mehr Spaß hatten wir bei den Gruppenbildern an der Rathaustreppe in ausgelassener Stimmung :) Später durfte ich das Brautpaar dann noch einmal ganz für mich alleine haben... die ersten Bilder als Mann und Frau sind schon etwas ganz Besonderes!

 

Fortsetzung folgt bei Teil 2 .... :)

 

Liebe Steffi, lieber Christian, ihr zwei seid einfach super! Es war mir eine große Freude, eure großen Tage fotografisch begleiten zu dürfen!! :)