Steffi & Thorsten

 

 

Lange haben die beiden gebangt, ob und wie ihr großer Tag stattfinden kann. Durch die Corona-Situation mussten sie, wie so viele andere Brautpaare auch, ihren großen Tag bereits um ein Jahr verschieben… Zum Glück aber durften sie sogar mit einer kleinen Auswahl an Gästen die kirchliche Trauung feiern :)

 

Zwar spielte das Wetter anfangs nur schleppend mit, aber egal, dem großen Glück stand nichts mehr im Wege.

 

Steffi wurde von ihrem Vater in die Kirche geführt. Der Weg zu ihrem Bräutigam war sehr emotional – so wie auch die ganze Trauung unvergessen durch den Pastor und auch den Gesang war.

 

Draußen wurden die beiden dann von Freunden und Bekannten gebührend empfangen, und nach einem kleinen Sektempfang „to go“ ging es dann für uns drei auch schon los Richtung Burg Wohldenberg, wo zum Ende des Shootings dann doch noch die Sonne raus kam :)

 

 

Liebe Steffi, lieber Thorsten, ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt ♥