Stephie & Tolga

 

Eine ganz kleine, romantische Hochzeit haben Stephie und Tolga für ihr JA-Wort geplant. Nur wir drei haben uns an einem schönen Mai-Morgen am Heimatmuseum in Elze getroffen, um "JA" zu sagen :)

 

Das Standesamt an sich hat ja schon seine eigene Atmosphäre - zusammen mit dem Brautpaar, der Standesbeamtin und mir wurde es richtig familiär.

Nach einer winzigen Schrecksekunde, in die uns die Braut versetzt hatte, wurde dann doch JA gesagt und die zwei waren ein frisch vermähltes Paar. :)

 

Mit guter Laune ging es weiter zum Klostergut Wülfinghausen, wo wir viele schöne Fotos machen durften. Es war ein wunderbarer, entspannter Vormittag und ich danke euch zwei, dass ich diesen mit euch teilen durfte.

 

Ich wünsche euch beiden alles, alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg ♥