Verena & Christian

 

Dies ist die Geschichte von einem Trauzeugen, der wirklich alles gab…

 

Es war einmal ein ziemlich heißer Tag im August – wohl so ziemlich der heißeste Tag des Jahres. Der Trauzeuge machte sich morgens auf zum Bräutigam, um ihm an seinem großen Tag an der Seite zu stehen. Nach einer wundervollen und fröhlichen Trauung in der ehrwürdigen Mühle in Söhlde begab es sich, dass es nach dem Sektempfang und coolen Gruppenfotos zum Brautpaarshooting in die berühmte Allee nach Ottbergen ging. Trotz dem, dass der Trauzeuge die Kühlbox mit Bier an diesem heißen Tage vergessen hatte, tat er wirklich alles, um dies wieder wett zu machen. Die Fotografin musste wirklich nur ihre Kameras am Leibe tragen – den ganzen Rest übernahm natürlich der Trauzeuge. Auch wusste er immer, wo er sich während des Shootings aufzuhalten hatte – ein Traum für jede Fotografin :) Neben ein paar Selfies auf der Mauer – ja etwas langweilig war es für ihn schon, da er ja „nur“ eine Nebenrolle spielte, toppte er das alles jedoch mit dem letzten Bild. Ich sage nur: Der fliegende Trauzeuge! Unser Lachen hallte durch den ganzen Wald :)

 

Ich danke dem Brautpaar, dass ich euren wunderbaren, entspannten und fröhlichen Tag fotografisch begleiten durfte und ich danke dem Trauzeugen! Du warst spitze!!!

 

Liebe Verena, lieber Christian, bleibt wie Ihr seid! Ihr seid ein tolles Paar und ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles, alles Gute! ♥