Mein Name ist Nicole Hyland. Ich arbeite seit 2010 als Fotografin. Seit dieser Zeit habe ich viele wunderbare Augenblicke mit interessanten Menschen erleben dürfen - sei es im Portraitbereich, mit Babys und Kindern oder ganz emotionale Momente in der Hochzeitsfotografie. Mir ist es wichtig, eure Wünsche und Vorstellungen in euren ganz persönlichen Bildern auszudrücken. Ich fotografiere euch dort, wo ihr euch wohl fühlt - in Wald und Wiese, im Land und in der Stadt, bei euch Zuhause oder in meinem Studio.

 

Da ich selbst seit über 18 Jahren Mutter zweier wunderbarer Kinder bin, weiss ich, wie der Alltag mit Kindern - und ganz besonders mit Babys/Kleinkindern - gestaltet ist. Daher nehme ich mir für jedes meiner Shootings, jedoch ganz besonders in der Baby- und Kinderfotografie, ausreichend Zeit, so dass dort auch Raum für kuscheln und essen/trinken besteht. 

 

Bei Hochzeitsreportagen halte ich mich (außer bei den Paar- und Gruppenbildern) dezent im Hintergrund. Ich nutze hier - auch in der Kirche/beim Standesamt - das natürliche Licht, um diesen ganz besonderen Augenblick in seiner Natürlichkeit festzuhalten.

 

Wenn ihr Interesse an einem Shooting haben, nehmt gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf - per Mail oder am Besten telefonisch. Ich freue mich auf euch!