Ann-Christin & Daniel

 

Das "Motto" der heutigen Hochzeit, als ich mich auf den Weg nach Algermissen gemacht habe, war "große Kirche, große Hochzeit" ;)

 

Die wirklich große St. Matthäus Kirche hatte ich noch in guter Erinnerung, war ich doch vor ein paar Jahren schon einmal hier ;) Mit den knapp 200 Gästen und Zuschauern wurde es dann auch zu einer großen Hochzeit. 

 

Warm war es, nur leider hatte der Wind dermaßen zugenommen, dass es für die Braut mit ihrem langen Schleier nicht einfach war zur Kirche zu kommen. Zusammen mit ihrem Vater wurde sie von ihrem Bräutigam am Eingang der Kirche erwartet. Kurze Zeit später wurden die beiden vom Pfarrer abgeholt.

 

Manchmal gibt es Trauungen, da wird uns Fotografen Auflagen auferlegt und so war es auch an der heutigen Trauung. Ich durfte leider nur in ganz bestimmten Momenten fotografieren. Das finde ich immer sehr schade, aber dies muss respektiert werden.

 

Nach der Trauung folgte die lange Gratulation ;) es sind wirklich viele gekommen, um den beiden zu zeigen, dass sie ihnen wichtig sind. Im Anschluss mussten die beiden natürlich erst einmal mit einer gar nicht mal so stumpfen Säge ihre Einheit demonstrieren und dann sich gemeinsam den Weg die Treppe hinunter frei machen. :)

 

Danach ging es mit dem alten Feuerwehrauto zum Brautpaarshooting, das wir in und um Algermissen gemacht haben. Trotz Wind - wir hatten unseren Spaß :)

 

Liebe Ann-Christin, lieber Daniel,

nach dem Sturm kommt der Sonnenschein - und den wünsche ich euch ein Leben lang ♥

Es hat mich sehr gefreut, bei euch dabei sein zu dürfen :)