Fabienne & Stefan

 

Einen ganz besonderen Ort haben sich Fabienne und Stefan für ihre Brautpaarfotos ausgesucht. Ganz nach dem Motto, dass sie nun gemeinsam auf ihre Reise Hand in Hand gehen, haben wir uns nach der standesamtlichen Trauung am historischen Bahnhof in Almstedt getroffen. Dort wurden wir von der liebevoll gepflegten Anlage sehr inspiriert und hatten eine Menge Spaß.

Nach einer kleinen Pause und ein paar "Himmels-Glückstropfen" haben wir uns mit allen Gästen zur freien Trauung wieder getroffen. Diese konnte leider nicht wie geplant unter freiem Himmel stattfinden, das hat aber der wunderbaren Atmosphäre keinen Abbruch getan und auch bald flossen ein paar Glückstränen bei der Braut und den Gästen :)

Es war ein wunderschöner Tag, den ich mit euch verbringen durfte! Ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg alles alles Liebe und Gute! ♥