Jennifer & Alex

 

Ein wunderschöner Sommertag im Juli lud zum Heiraten ein. Und das haben Jennifer und Alex natürlich prompt genutzt ;) Sichtlich nervös traf ich den Bräutigam schon sehr früh in der Kirche an. Seine Braut hatte ja noch etwas Zeit, doch als sie dann mit ihrer Trauzeugin ankam, war ihr die Nervosität auch anzusehen. Sehr schön war die Begrüßung mit dem Vater, der vor der Kirche mit dem Brautstrauß auf seine Tochter gewartet hatte.

 

Nach einer wirklich schönen Trauzeremonie, in der sooo viele verliebte Paare sich anstrahlten und küssten und natürlich auch ein paar Tränen flossen, folgte der Auszug aus der Kirche mit zwei ganz süßen Blumenmädchen. Es wurde geherzt und gedrückt, wie es sich an einem solchen Freudentag gehörte. Etwas später nutzten wir den schönen Schatten der Kirche, um gleich ein paar Gruppenbilder zur Erinnerung zu machen.

 

Während die Gäste sich langsam auf den Weg zur Location machten, durfte ich mit den beiden frisch Vermählten zu ihnen nach Hause fahren. Dort haben sie sich im neuen eigenen heimischen Garten das Brautpaarshooting gewünscht. Der Hitze zum Trotz hielten wir alle drei gut durch ;)

 

Danach ging es weiter zur Location, wo die beiden bereits mit Seifenblasen von ihren Gästen erwartet wurden.

 

Auch wenn es nur eine kurze Zeit war, die ich bei euch sein durfte, habe ich diese sehr genossen.

 

Liebe Jennifer, lieber Alex, ihr seid zwei ganz tolle Menschen und ich wünsche euch beiden für euren gemeinsam Lebensweg alles Liebe und Gute ♥