Kathi & Tobi

 

Mitten im Frühling und bei tollstem Wetter haben Kathi mit Trauzeugin, Tobi und ich in der schönen Hildesheimer Altstadt getroffen, um vor der Trauung ganz in Ruhe Fotos von den beiden zu machen. Unser Spaziergang führte uns über den Kehrwiederwall zum Hohnsen und dann zurück zur Seminarkirche, wo wir vor der Trauung noch ein paar Aufnahmen im Garten machen konnten.

 

Dann wurde es aber auch schon höchste Zeit, dass die beiden sich zurückzogen, da die ersten Gäste bereits eintrudelten. Es war eine sehr entspannte und freudige Stimmung in der Kirche, die von dem Einzug der beiden gekrönt wurde.

 

In der Mitte ihrer Gäste hatten sich die beiden ihre Plätze gewählt. Der Gottesdienst wurde sehr persönlich durch Lieder und Texte gestaltet, was zusammen mit dem wunderschönen Farbenspiel der Kirchenfenster und der Sonne einfach unvergesslich war.

 

Nach der Trauung ging es mit allen Gästen in den Garten, wo ein kleiner Sektempfang für alle stattfand. Natürlich wurden auch dort noch viele schöne Fotos zusammen mit den Gästen gemacht :)

 

Liebe Kathi, lieber Tobi, ich wünsche euch von Herzen für eure Zukunft das allerbeste und ganz viel Glück! ♥