Miriam & Patrick

 

An dem Hochzeitstag von Miriam und Patrick hat es mich nach Horst bei Garbsen gebracht. Etwas irritiert war ich schon, befand sich doch bereits eine Hochzeitsgesellschaft nebst Brautpaar beim Sektempfang vor der Kirche... Bei genauerem Hinsehen war es jedoch ein anderes Brautpaar ;)

 

Patrick kam sichtlich nervös kurz nach mir an und kurz darauf fuhr auch schon die Käfer-Limousine vor, so dass alle bereits anwesenen Gäste und vor allem der Bräutigam in die wirklich wunderschöne Kirche entschwinden mussten.

Miriam kam mit ihrer Trauzeugin und war noch nervöser als ihr Mann, aber ein wenig Geduld musste sie noch haben. Wie sich später herausstellte wurde ihre Geduld sehr auf die Probe gestellt, verspätete sich doch die Pastorin um einige Minuten. Normalerweise warten wir ja eher auf die Braut - diesmal war es etwas anders :)

 

Mit zitternden Händen und Beinen wurde Miriam dann von ihrem Bruder zum Altar geführt, an dem Patrick die ganze Zeit geduldig gewartet hatte. Die Trauung war sehr kurzweilig und gefühlvoll gehalten, so dass die Nervosität von den beiden allmählich abfiel. Nach der Trauung konnten sie dann ihrer Familien und Freunden in die Arme fallen.

 

Der Kirchplatz bot sich gleich an, verschiedene Gruppenbilder und im Anschluss auch das Brautpaarshooting zu machen. Im Anschluss ging es zum Restaurant Körber, in dem die Feier stattfand.

 

Liebe Miriam, lieber Patrick,

vielen Dank, dass ich an eurem großen Tag dabei sein durfte. Ihr zwei seid ein tolles Paar und ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute ♥